German spoken thread

apropos dialekt ....

werd mal im 'standart' deutsch schreiben, da du (bzw. ihr) wahrscheinlich den oberösterreichischen dialekt nicht verstehst (genauso wenig wie ich wahrscheinlich deinen (bzw. euren) *g*) .....

also ich hab im ICQ 'ne 'stargaterin' (weiblicher stargatefan *g*) kennengelernt und hab mit der ein bisserl gequatscht und dann sind wir auf 'ne urgeile idee gekommen:

wir haben uns 'ne stargate folge hergenommen, einen teil des videos rausgeschnitten und die audio-spur extrahiert ... via micro haben wir dann so in etwa das was die hochdeutsch geredet haben im dialekt aufgenommen und nach ein paar nachbearbeitungen (stimme etwas tiefer -> Apophis etc.) haben wir die neue audio-spur wieder eingefügt und das ergebnis: urgeil, urkomisch ;)

als nextes wollten wir mal versuchen 'ne ganze ep zu 'synchronisieren' aber daraus wird derweil nix weil ich mir erst wieder das proggy 'kaufen' *g* muss :D

lek'tol !
 
*lol* das würd ich gerne hören, coole idee und naja als die jetzige Syncro seit ihr bestimmt besser
 
ROFTLMAO
Ja, das würd ich gerne hören...mein Bruder und ich haben das vor Jaaaaahren mal mit einer McGyver-Folge gemacht...ist echt witzig...:p
 
Danke für den Link. Leider war ich zwei Wochen offline. Gott, diese Entzugserscheinungen - furchtbar!!! :D
 
german's kewl :)

hi guys :cool:
gibts den Teil der ep auch zum dl oder geshared irgendwo?
btw: woher kommt ihr denn genau.. Deutschland.. Bundesland? Stadt? vielleicht wohnt man garnet so weit weg :eek:!

ich komm aus Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
 
Hi Zac und willkommen!! Ich komme 'nur' aus Österreich, Wien um genau zu sein.

Hey Sinistra, cool to have you here! :D
 
:wave:

Hallo Leute!

Ich grüße euch! Ihr habt wahrscheinlich schon gedacht, ich komm nie wieder, wat?!
Aber: nun hab auch ich den weg hierhin wiedergefunden.... hat ja lange genug gedauert.... allerdings hab ich den letzten monaten sg ein bischen vernachlässigt - war mal wieder zu den x-files abgedriftet... ma gucken, ob ich das alles wieder aufholen kann.

see you *bastet*
 
Schön Dich wieder mal zu sehen.
Und Akte X ist immer eine willkommene Abwechslung am Ende einer Staffel...:D ;)
 
Hi ihr!

Ich komme auch aus Österreich! Freut mich, hier auch Leute zu treffen, die (zumindest) aus dem selben Teil der Erde kommen *g*

MG Carter:rolly2:
 
Hey, hab grad in der 'How many Europeans are here?' Sektion auf Deine Message geantwortet. Cool, ein dritter Österreicher. Bisher waren nur Geronimo und ich hier, wie Du siehst sind mehr Deutsche hier...*wave*

:D ;)
 
Ja, aber viele habe ich leider schon lange nicht mehr gesehen.
Aus Österreich sind's jetzt seit ich registriert habe erst drei insgesamt...lol

Hat jemand ne Ahnung wenn ungefähr RTL2 mit der Ausstrahlung der sechsten Staffel anfängt?
Und hat jemand einen Bericht über 'The Gate Days' gesehen den ich verpasst habe, oder weiss jemand wann endlich mal was darüber kommt?
 
... und gerüchte über gerüchte:

vielleicht hab ich mich die letzten monate ja geistig wirklich total abgemeldet, aber ist was dran an folgendem:

es wird doch eine 7. season geben?!

ich bin grade auf www.hearventures.de/SG1/aktuell.html darüber gestolpert... weiß die welt was, was ich noch nicht weiß?!
 
LOL

Ja, es gibt *definitiv* eine siebte Staffel und Daniel Jackson ist *definitiv* wieder Mitglied des SG-1 Teams...die Frage ist nur, wann die sechste Staffel überhaupt erst bei uns ausgestrahlt wird...:D
 

Back
Top