German spoken thread

Wormhole X-Treme

oki, hab heute Wormhole X-Treme verpasst und da es keiner von meinen Leuten so richtig schaut, kann mir ma eine von euch sagen, ob die Syncro in Ordnung ist, oda ob ich es mir in deutsch erst garnicht antuen soll ( hatte es in eng gesehen:D )
 
Tu's Dir nicht an...LOL
Nein, es ist ganz in Ordnung, aber natürlich gehen wieder ein paar Jokes verloren. Wenn Du's in englisch hast, würde ich nciht unbedingt sagen: Du musst es Dir unbedingt auch in Deutsch anschauen...
 
Also, das scharfe Bild war ja schon echt nicht schlecht - im Gegensatz zur Syncro...

Ich hätte mir ein bischen mehr davon versprochen, weil R2 die 100ste ep ja noch mit so 'nem großen 'Tra-ra' angekündigt hatte...

Ach, war schon okay ;)
 
ich weiß ja nich, wo du dir dir eng. eps runterlädts, aber die im .avi-format, die ich hier hab, sind mehr als unscharf... dat is quasi bauklötze gucken - deshalb war ich schon ganz froh, das ganze mal'n bischen deutlicher zu sehen... :reyes:
 
aha - immer die GRÖßTEN.... kriegst den hals wohl nicht voll ;)

muss mich jetzt mal meinen kell-norem zuwenden..................................... man sieht sich :D
 
Yap, war schön mal was zu erkennen. Wo ladest Du Dir so grosse Dateien runter? Ich kenn nur die 20 mb Mini-Dinger.
Kannst Du mir so einen Link vielleicht PMen? Wär ganz doll lieb. :)

Juhuuu, Abyss in zwei Wochen! :D
 
im mom bei edonkey oda Kazaa, früher war besser, da gab es mehr Pages, aba im mom kenn ich nur 4.

in 2 Wochen? ich dachte nur eine, also sprich jetzt Freitag
 
Hat RTL2 die letzte Folge in der falschen Reihenfolge gesendet?
Oda hab ich sie mi in eng falsch angeschaut?
 
Ich hab mir auch gedacht, dass die Reihenfolge falsch sein muss, weil Danny und Jacob ja erst mit dem Frachter in Summit bzw. Last Stand bruchlanden. Also haben sie Fail Safe aus Versehen zu früh gesendet. So macht das gar keinen Sinn....typisch sag ich da nur!!!!!!!
 
ditto :D
Ich hab mir überlegt, denen mal zu mailen und mich darüber zu beschweren, dass sie ständig Szenen aus den Folgen schneiden, nur damit sie mehr Werbung bringen können. Das nervt, wenn man die Originalfassungen kennt. Und die denken sicher, das merkt eh niemand...:(
 
tec'ma'te leutz,

also ich hab mir mal den ganzen thread (9 seiten) durchlesen müssen da ich nicht wusste ob ich hier scho mal gepostet habe ;)

'ne frage: sind in dem thread auch österreicher die evtl. dialekt reden wollen ? ;) hochdeutsch ist so anstrengend - da muss ma so viel denken :D :D :D

naja find ich geil das hier ein deutscher thread angerissen wurde und was ich so am anfange gesehen habe gibt's genug leutz hier die sich in deutsch versuchen wollen ;)

naja dann: pfiat enk got und an schen tog nu (= ca. wiedersehen und einen schönen tag noch ;)
 
Hi Geronimo, schön Dich mal wieder zu sehen...:D
Yap, ich spreche Dialekt, aber ich glaube kaum, dass wir uns verstehen würden, weil ich aus Vorarlberg komm...und soweit ich mich erinnern kann, kommst Du aus der Steiermark, Nähe Wels, oder?

Diese Woche ist ja Meridian dran...also, Tempos bereithalten...LOL

Übrigens: Hat jemand Lust dem deutschen Stargatefanclub 'The Stargaters' beizutreten? Unsere liebe Vorsitzende Jenny tut ihr Bestes, um so süchtigen Fans wie mir jeden Monat einen Newsletter mit brandheissen News, Fanficions, Chat-Transkripten, sowie Interviews und Berichten und vielem mehr zusammenzustellen.
Man zahlt mehr oder weniger nur für Porto und einen Druckkostenbeitrag...und ab jetzt gibt's auch Mietgliedsausweise.
Habe ihn selber abbonniert, also mach ich weniger Werbung, obwohl ich selbst daran mitarbeite...naja, okay, ich helf halt aus wenn ich kann...lol
Wenn ihr Interesse habt, einfach bei FYDSM-Jenny@gmx.net melden....:D :D
 
Tach Geronimo

Dialekt ist doch cool, ich hab hier leider fast keinen.


Originally posted by summershake
Diese Woche ist ja Meridian dran...also, Tempos bereithalten...LOL

oder auch nicht, *fg*, nein, nein Omega böse,*g* ;)
Ich weiß nicht wie es euch geht, aba ich schau mir die Folge mit der deutschen Syncro bestimmt nicht an. Wobei ich die Folge ansich auch nicht so gelungen finde: Danny ist jetzt ein Glühwürmchen :D
 
Und was für'n sexy Glühwürmchen...:D :rolly2:
Aber in Abyss ist er ja zum Glück nicht à la Casper herumgeschwebt...wir haben also noch nen richtigen Danny als Augenschmaus...;) :p
 
Abyss? Keine Ahnung was sie daraus machen werden...wahrscheinlich 'Abgrund' oder sowas...???
 

Back
Top